Meiste IV 2022

Vom 08.04.2022 bis zum 15.04.2022 veranstalten wir wieder ein Treffen in der Schützenhalle in Rüthen Meiste.

In der bereits bekannten Halle werden wir ein völlig neues Anlagen- und Betriebskonzept testen. Außerdem wird es dieses Mal auch im Bereich Modellbau etwas Neues geben: Wir bauen zur Zeit an einer funktionsfähigen Eisenbahnfähre.

Die Veranstaltung wird nach den aktuell gültigen Regelungen zum Infektionsschutz durchgeführt. Zur Zeit ist eine Kontaktverfolgung und Überprüfung des 2G-Status geplant.

Dieses Mal werden wir wieder in der Halle Übernachten und Essen.

Falls Du teilnehmen möchtest, sende uns eine Mail an: ig.teppichbahn@gmail.com Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Der Gleisplan (Stand 1.4.20)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert